top of page
Heidi Augsten
1683637297204_edited.jpg

Ich bin 1984 in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mein Diplom als Physiotherapeutin erlangte ich 2008 in Weißwasser/ Sachsen. Von da an arbeitete ich in verschiedenen privaten Praxen in Sachsen, Brandenburg und Berlin. In dieser Zeit absolvierte ich mehrere kleine und große Weiterbildungen. 2016 kehrte ich der Liebe wegen Deutschland den Rücken, genoss die wunderschöne Bergwelt im Wallis und arbeitete dort bei den Saastal Bergbahnen. Der berufliche Neustart als Physiotherapeutin im Spitalzentrum Oberwallis war eher von kurzer Dauer, da ich 2022 eine glücklich-süße Zwangspause einlegen musste und im Mai Mama geworden bin. So verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie in der Natur, beim Wandern und auf Reisen, sehr gerne auch mal mit einem Buch.

Ausbildung

  • 2005-2008 Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin am Institut für Gesundheit und Soziales in Weißwasser

  • 2009 Manuelle Lymphdrainage

  • 2010-2012 Operationsvermeidende Orthopädie

  • 2013-2015 Manuelle Therapie

bottom of page