Carole Zeiter
20210317_184404.jpg

Ich wurde 1996 geboren und wuchs in Lalden auf. Schon früh hat mich die Zusammenarbeit mit Menschen fasziniert und insbesonderes die Tätigkeiten im Berufsalltag als Physiotherapeutin haben mich begeistert. Mit 20 Jahren begann ich dann an der HES-SO in Leukerbad mit dem Studium für Physiotherapie. Direkt anschliessend begann ich 2019 in einer Praxis in Visp zu arbeiten. Seit Frühling 2021 arbeite ich nun im Therapiezentrum in Stalden und in einer Privatpraxis in Brig-Glis. 

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten draussen in der Natur. Zu meinem Hobbys gehören Radfahren, Wandern, Schwimmen, Reisen und Pilates. 

 

Ausbildung

  • 2016-2019    Bachelor of Science in Physiotherapie, Leukerbad  

  • 2019.               Dry Needling TOP 30

  • 2020.              Pilates Care, Modul 1